Montag, 17. August 2015

Villa Markisa- Home sweet Home

Die Villa Markisa, Paradies in Tulamben, Eastbali!!!




Nachdem ich jetzt schon seit Mitte Mai 2015 immer wieder an diesen wundervollen Platz zurückkehren darf, kann ich mit Recht behaupten, er ist mit all den tollen Menschen hier, zu einem richtigen Zuhause geworden. Aus diesem Grund ist es definitiv an der Zeit euch mein Heim auf Zeit mal genauer vorzustellen (check the website).

                                                                            http://www.villa-markisa.com


Eigentlich ist es unbeschreiblich und das Glück ist irgendwie auf meiner Seite. Die Villa Markisa an der Ostküste Balis ist einer der schönsten Flecken Erde die ich je gesehen habe und ich darf ein Teil davon sein!! Das Meer liegt direkt vor der Tür, das Meeresrauschen ist 24 Stunden zu hören, die Palmen und der unfassbar schöne Garten verleihen dem ganzen Resort einen unglaublichen Charme. Die Zimmer für die Gäste sind höchster Standard, das Essen ein Traum und der Staff unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die besten und unzähligen Tauchspots vor der Tür sind alle in wenigen Minuten zu erreichen und das Arbeiten mit der Meeresluft in der Nase macht definitiv mehr Spass als in einem stickigen Büro in Deutschland.





Christiane, die Besitzerin, meine Chefin und Ersatzmama ist in den letzten Monaten zu einer sehr guten Freundin geworden. Sie gibt mir ein wundervolles Dach über dem Kopf, die besten Mahlzeiten die man sich nur vorstellen kann, ich habe die Möglichkeit mit anzupacken und vor allem habe ich durch Sie meine Leidenschaft zum Tauchen entdeckt. Keine Ahnung wie ich mich hierfür jemals revanchieren soll, aber ich gebe mein bestes hier im Resort und werde ihr wohl auf ewig dankbar sein :) Pedro, der zweite Eigentümer und mein neuer Tauchbuddy (:)), ist ebenso einer der interessantesten und vor allem lustigsten Menschen die ich je kennen gelernt habe und ich geniesse das Zusammensein und die Zusammenarbeit wirklich sehr. Auch der Staff und all die Gäste wachsen mir immer mehr an's Herz und ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung wie ich diesen Ort jemals wieder verlassen soll. Seit dem ich einen Roller habe, Leute kennen lerne, ab und zu mal ausgehe und vor allem auch viel Zeit, unter und über Wasser hier in einem benachbarten Tauchresort (Ocean Sun Tulamben) verbringe habe ich das Gefühl so richtig angekommen zu sein. Ich kann es also nur wiederholen: Leben, arbeiten und tauchen im Paradies, es kommt immer anders als man denkt aber womöglich habe ich genau hier und jetzt den "Sinn" des Lebens gefunden. :)

Ich würde behaupten die Villa Marias ist für jeden Taucher das Paradies auf Erden, Massagen, gutes Essen und die schönsten Tauchspots direkt vor der Tür. Hört sich jetzt irgendwie nach Werbung an :) aber ich spreche aus tiefstem Herzen und nur die reinste Wahrheit. :) So oder so lohnt es sich mal vorbeizuschauen, die Atmosphäre zu geniessen und diese wunderbaren Menschen kennen zu lernen.

Amen :)

Kommentare:

  1. Liebe Nina, deinem Gebet kann ich nur zustimmen. Nein es ist noch schöner, erholsamer und die Menschen in der Villa sind alle phantastische Persönlichkeiten mit dem Herz am rechten Fleck. Deshalb kommen wir auch bald wieder.......

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiss vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich wieder hier!? Egal wo freu mich auf jeden fall darauf

    AntwortenLöschen