Montag, 17. August 2015

New Label: Just Diving

So, Zeit wird es ein neues Label einzurichten :) Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt bin ich dem tauchen komplett verfallen :) Noch ein paar Tauchgänge und dann kann ich mit meiner Quide- Ausbildung starten. Bis dahin heisst es Erfahrung, Erfahrung und nochmals Erfahrung sammeln. Aus diesem Grund war ich gestern den ganzen Tag unterwegs, 3 Stunden Autofahrt, den halben Tag auf dem Boot und ab ging's von Padang Bai aus zum Manta Point. Unvergessliches Erlebnis diese riesigen Lebewesen über einem schwimmen zu sehen. Den Mola- Mola am zweiten Tauchplatz (Chrystel Bay) haben wir leider dank der Strömung knapp verpasst, dafür ging es aber heute morgen etwas tiefer :) Eine gute viertel Stunde auf 35 Meter und ich habe mich bestens gefühlt. Die 40 Meter müssen also nicht mehr lange auf sich warten. Vorgestern hab ich den Sonnenaufgang, um halb sieben am Liberty Wrack unter Wasser beobachtet und morgen spiele ich wieder Schüler für einen Instruktorlehrgang. :) Wie ihr seht, ich habe tatsächlich meine neue Leidenschaft gefunden und wenn ich nicht gerade am arbeiten vor'm Computer oder am einchecken von Gästen bin, findet ihr mich unter Wasser.



CHEERS :)

GO PRO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen