Dienstag, 4. August 2015

Kuta Lombok

Kuta Lombok, eine Station meiner Reise die ich wohl so schnell nicht vergessen werde! :)
Ein eher kleines Dorf im Süden der Insel, umgeben von den schönsten Sandstränden die man sich nur vorstellen kann. Mit dem Roller alles super easy zu erreichen, vorbei an Kuhherden, grünen Palmenwälder und hinter jeder Kurve gibt es eine neue atemberaubende Aussicht.
Sind zum Ende des Ramadan dort gelandet, die ersten beiden Tage waren wir mit all den anderen Touris die Stars am Strand und ganze Familien wollten Fotos mit uns schiessen. ;) Aber ganz wie die Balinesen, alle super freundlich, immer am grinsen und stets ein nettes Wort auf den Lippen. 
Nach langer Abstinenz hieß es auch mal wieder Partytime ;) Ich werde dieses Kapitel nicht weiter erläutern, aber ich kann sagen das die Beachpartys, Barfuß tanzend am Strand, das ein oder andere Bintang, die Livebands und nicht zu vergessen all die super Leute mir in sehr guter Erinnerung bleiben werden.
Kuta Lombok, mit der Atmosphäre eines kleinen Fischerdorfs, kann ich nur jedem empfehlen der Lust auf eine wunderbare Natur, Surfen, Party und Relaxen hat! Nähere Tipps auf Anfrage ;)




Beachheros




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen