Freitag, 12. Juni 2015

Visaaaaaa!!!

Muahhhhh!!! Habe einen super anstrengenden Tag hinter mir! Heute Morgen um 4.30 Uhr in Denpasar aufgestanden, um 9.00 Uhr in Singapur gelandet, aber ich habe es rechtzeitig ins Visabüro in Chinatown geschafft, trotz U- Bahn, Null Plan und einer riesen Schlange vor'm Büro. Nach dem Check-in im Hostel in Little India gings zurück zum Office und nun halte ich überglücklich mein Social Visa in den Händen :) Den nächsten ca. 6. Monaten in Indonesien steht also nichts mehr im Weg und ich kann mir noch zwei schöne Tage hier machen!!!


:)

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich, Nina!!! Aber schade für uns, dass du nicht so bald zurück kommst!!!

    AntwortenLöschen
  2. ;) das wäre ich auch ohne das visa nicht ;) aber ich freu mich das ich in indonesien bleiben kann!! Euch knutsch ich alle im Dezember. Werde kurz vor weihnachten kommen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, dass du dieses Jahr noch zurück kommst :-) Die Monate gehen eh immer wie im Flug vorbei. Solang freu ich mich über deine spannenden Geschichten hier!

    AntwortenLöschen