Sonntag, 14. Juni 2015

Orchard Road

Die Orchard Road ist eine 'der' Shoppingstraßen der Stadt! Die Dimensionen sind einfach nicht zu beschreiben und durch die futuristischen Gebäude fühlt man sich in eine ganz andere Welt versetzt. Perfekt um einem Regentag im Inneren zu verbringen, den im Prinzip kann man Kilometer lang shoppen ohne einmal ins Freie zu müssen. Auch hier finden sich wieder alle großen Marken wie Chanel oder Armani, die typischen chaotischen asiatischen Malls, aber auch einige günstigere Läden.
Hingegen all meiner Prinzipien war auch ich ein bisschen Geld ausgeben. Traurig aber wahr, es war ein Fest nach fast 8 Monaten bei H&M rein zu schauen. ;) 

Zu meiner Entschuldigung es war sowas von bitter nötig! Auch im Alltag eines Backpackers ist irgendwann, z.B. wenn die Klamotten selbst durchs waschen nicht mehr sauber werden, eine Grenze erreicht. :) 


Shame ;) left = old .... right = new

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen