Samstag, 13. Juni 2015

Garden by the Bay

Garden by the Bay ist der perfekte Ort um dem Großstadtlärm mal für ein paar Stunden zu entfliehen. Dieser künstlich angelegte Park an der Marina Bay bietet allerleih künstliche und doch irgendwie natürliche Attraktionen. Einen Urwald mit riesigem Wasserfall im Cloud Forest, eine verspielte Pflanzenwelt im Flower Dome und eine gigantische Licht- und Soundshow bei Nacht in den Supertrees. Übrigens mein Highlight! Man taucht für ca. 15 Minuten in eine andere Welt ab, lauscht ergreifender Musik, beobachtet tausende von tanzenden Lichtern und kann alles um sich rum vergessen.

Spitzen Erlebniss und definitiv weiter zu empfehlen, auch wenn mir die 'natürliche' Natur eher die Gänsehaut verschafft. ;) 

kind of art

Flower Dome

Cloud Forest

Waterfall Cloud Forest

Supertrees by day

Supertrees by night

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen