Mittwoch, 10. Juni 2015

Bye Bye Bali ;)

:) Haha! Natürlich nicht wirklich Good Bye! So schnell wird mich Indonesien nicht los, aber nach einer sehr arbeitsreichen Woche hab ich mir wohl wieder ein bisschen Urlaub verdient ;) und es geht für ein paar Tage über Kuta nach Singapur.
Auch wenn man es nicht glauben mag aber ich sitze wirklich viel an meinem Schreibtisch im Freien. Entwerfe und gestalte für mein Resort, für Kost und Logie, ein 200 seitiges Kochbuch von dem um die 1000 Stück gedruckt werden sollen. Bedeutet natürlich höchste Professionalität und eine menge Arbeit! Außerdem gebe ich dem Staff hier täglich Englischunterricht was mich in meinem Indonesisch auch schon um einiges weiter gebracht hat ;)
In meiner Freizeit hat mich das Tauchen voll und ganz erwischt! Einfach ein Traum in diese andere Welt ab zu tauchen und ich habe keine Ahnung warum ich mich vor ein paar Jahren so geziert habe?! Selbst beim schnorcheln hatte ich vor jedem Tier Panik. Aber ich würde sagen Bali hat mir die Angst genommen und ich liebe es. Mal sehen was drauß wird: Tauchquides werden auf der ganzen Welt gesucht ;)

So oder so, mein Tauchkurs muss bis nächste Woche warten, ihr hört von mir aus Singapur!!

live in heaven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen