Sonntag, 31. Mai 2015

Sanur

Von wegen nur für "ältere Leute"! Bin in Sanur gelandet der Ort mit der berühmten Strandpromenade und den vielen Luxusresorts! Ja das ist tatsächlich der Fall, aber nichts desto trotz habe ich eine super günstige Bleibe für die nächsten drei Nächte gefunden und unglaublich, aber es gibt auch junge Menschen. ;)
Ubud habe ich mit einem weinenden Auge verlassen aber es ist toll wieder am Meer zu sein. Außerdem habe ich nach meiner ersten Pediküre am Strand gleich wieder einheimische Freunde gefunden und bin morgen auf einen Kaffee eingeladen ;) 
Ich denke ein paar Tage hier sind völlig ausreichend aber die Stadt hat fernab der Luxushotels auf jeden Fall seinen traditionellen Scharm behalten.

colourful fisherboats

Tsunami!?

best Dinner ever

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen