Donnerstag, 28. Mai 2015

Kecak Fire & Trance Dance

Woooow!!! Der Hammer!!! Das nächste Muss in Bali!!! Sorry für das schlechte Foto, aber es ist mein Einziges, manche Momente muss man einfach genießen ohne Kamera in der Hand.
Hab eine Show besucht und muss zugeben das ich kaum auf die Tänzer geachtet habe. War einfach hin und weg von dem Gesang und den Bewegungen der ca. 100 Männer.

Gänsehautfeeling und total mitreisend! Eigentlich wird durch den Tanz den Zuschauern eine Geschichte erzählt, die Männer haben aber sichtbar einfach Spaß an ihrer Gesangsperformance. Natürlich ist das ganze ein Touristenmagnet, aaaaaber mit dem Hintergrund der Tradition hat man wirklich das Gefühl in die balinesische Geschichte einzutauchen. Angeblich geht das Geld der Tickets an den Tempel und die Männer machen das nur weil sie es sowieso tun würden! Ich glaube einfach daran und genieße auch noch Stunden später das Feeling einer wunderbaren Show! 
Ich glaube das Balifieber packt mich schon nach den ersten zwei Wochen ;) 
Ich liebe die Unterschiedlichkeit der Natur, die Freundlichkeit der Einheimischen und die Tradition die überall zu finden ist! Bali ist touristisch, ja, aber trotz allem behält die Insel einen Scharm des Vergangenen und man findet soviele unberührte Orte! I love Bali und ich bin gespannt was noch auf sich warten lässt ;)

Wie in trance!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen