Samstag, 23. Mai 2015

Sarah & Benni

Selamat Menempuh Hidup Baru!!!

Alles liebe zur Hochzeit auf Indonesisch :)

Meine liebe Sarah, lieber Benni,

Das Leben ist eine fabelhafte Reise voller Entdeckungen und Wunder...

... ich wünsche Euch das ihr diese Reise zusammen unternehmt und all die schönen Dinge gemeinsam erlebt!!


Das Leben ist viel zu wichtig um es ernst zu nehmen...

... ich wünsche euch das ihr zusammen lacht und jeden Tag gemeinsam geniessen könnt!!


Das Leben ist ein Bumerang, alles was du Gutes tust kommt irgendwann zurück...

... ich wünsche euch das ihr zusammen ein harmonisches Leben mit geben und nehmen verbringen könnt und gemeinsam euer Glück findet!!


Das Leben ist eine Berg und Talfahrt, geht es Berg ab geht es auch wieder Berg auf...

... ich wünsche euch das ihr zusammen auch schwierige Zeiten übersteht und gemeinsam über Stock und Stein gehen könnt!!


Das Leben ist eine Reise die heimwärts führt...

... ich wünsche euch das ihr zusammen sein könnt egal an welchem Ort und das ihr gemeinsam diesen Ort zu Hause nennen könnt!!


Das Leben ist ein Märchen dessen Ende du selbst schreibst...

... ich wünsche euch das ihr zusammen seit, bis an euer Lebensende und das ihr gemeinsam die völlige Zufriedenheit findet!!


Das Leben ist eine Reise und die Liebe macht diese Reise besonders!!!



Ich wünsch euch aus der Ferne Balis einfach alles Glück dieser Welt!! Ich freue mich riesig für euch das eure gemeinsame Reise einen neuen Anfang gefunden hat. Geniesst die Zeit, lasst euch feiern und es euch gut gehen! Ich bin in Gedanken ganz sehr bei euch und freue mich auf all die Fotos, Geschichten und Erzählungen!!

Viel Glück aus Bali!!

Um euch auch von hieraus ein bisschen Glück bringen zu können haben wir eine Opfergabe aufgestellt, die soll euch Glück und Segen für euren gemeinsamen Lebensweg bringen und verscheucht nach indonesischer Tradition die bösen Geister :) Kann also nichts mehr schief gehen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen