Mittwoch, 6. Mai 2015

Etosha National Park

Etosha National Park der größte Nationalpark in ganz Namibia. Mein Hintern kann das nur bestätigen ;) Sitzen bin ich wohl einfach nicht mehr gewöhnt! Sind in den letzten zwei Tagen mit unserer Truppe von Ost nach West einmal durch den kompletten Park gefahren. Der Schaden am Motor, der uns ca. einen Kilometer vor dem Parkeingang heimgesucht hat, verschaffte uns eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 kmh und das bei ca. 40 Grad Außentemperatur. Wohlbemerkt hat unser Truck natürlich keine Aircondition! 

That's Africa!! 
And I love it!!

Habe auf jeden Fall verstanden warum mich immer jeder vor dem "Africa- Fieber" gewarnt hat! Habe mich definitiv infiziert und ich denke auch diese Bilder sprechen für sich! ;)










Kommentare:

  1. Nina, das schaut alles soooo toll aus! Ich hoff dir gehts immer noch gut und du genießt jeden Tag! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so toll wie aussieht ;) und auch wenn ich die tiere vermisse gehts mir fantastisch!! Könnte ewig hier bleiben! Aber leider läuft das visum aus. Schon wieder drei monate rum :( drück dich meine liebe

    AntwortenLöschen