Sonntag, 19. April 2015

Little Paradise

Um meine Berichte der letzten Wochen zu vervollständigen sollte ich euch wohl noch einen kurzen Einblick über unseren Lebensraum mitten zwischen all den Tieren geben. ;)
Wie schon so oft erwähnt gibt es da das Village in dem wir wohnen. Immer vier Voluntaire in einer Cabin. Außerdem haben wir ein paar Toiletten, unsere Duschen und die Lapper in der wir all unsere Mahlzeiten zu uns nehmen, den Abwasch machen und jeden Freitag Barbecue am Lagerfeuer. In den zwei Stunden Freizeit die wir Mittags haben können wir unseren kleinen Pool nutzen oder die ca. 10 Minuten zur Farm laufen. 
Die Farm ist im Gegensatz zum Village wirklich ein kleines Paradies. Alles grün und überall laufen die Tierchen rum. Das ist quasi unser Arbeitsplatz! Immer nach den Mahlzeiten haben wir ein kurzes Meeting und werden in Gruppen eingeteilt um die Tiere zu füttern oder an verschiedenen Aktivitäten teil zu nehmen. Man kann sich einfach nur wohlfühlen und ich hatte auch definitiv schon weniger Luxus im letzten halben Jahr. ;)



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen