Sonntag, 26. April 2015

7. Week Wildlifeproject

What a feeling :) Ich freu mich riesig über das Vertrauen der Farmchefin!! Durften zu zweit mit eigenem Auto und Radio durch die Lifeline düsen und Wasserlöcher checken. Was für ein Freiheitsgefühl offroad, selbsständig, mit einem 4-wheel Pickup, an all den Tieren vorbei durch den Busch zu jagen!! 

Die Woche war sowieso einfach gigantisch! Zahlreiche Interaktions mit den verschiedensten Tieren, erneuter Babybaboonsleepout, super Fütterungstouren und eine gigantische Abschiedsparty für die Leute die gefahren sind. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge geht es auf in die letzte Woche!!! Ab Montag bin ich auf Wishlist und werde all meine Lieblingsaktivitäten noch einmal wiederholen. Am Donnerstag heisst es dann Abschied nehmen von all den Tieren und den Menschen die diese Zeit so unfassbar einmalig gemacht haben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen