Donnerstag, 19. März 2015

The Lions

Und schon wieder muss ich es sagen: Gäääääänsehaaaauuuuuuuuuuutttt!!!
Wie viele Menschen haben die Chance einen nahe zu wilden Löwen zu streicheln?? :) Wir haben es getan :))))



Das ist ein Moment den ich in meinem Leben niemals vergessen werde. Ich grinse jetzt noch über beide Ohren wenn ich nur daran denke. Und übrigens es waren drei Löwen: Madox, Pax & Brad!!
Auf der Farm gibt es insgesamt 18 Löwen, die meisten davon wurden mit der Hand aufgezogen und sind demnach mehr oder weniger zahm. Zu ihnen rein können aber wirklich nur die Menschen die sie von klein auf kennen oder wie wir in deren Begleitung. Der größte Löwe "Macho" wiegt ca. 240 Kilo und mein Gott wenn man vor ihm steht, der Kopf ist ungefähr 5 mal so groß wie meiner :) und sie sind so unfassbar schön. Wir werden in unserem Village übrigens jeden Morgen von Löwengebrüll geweckt, ist zum Glück auf sieben Kilometer Entfernung zu hören, bedeutet der Sicherheitsabstand ist eingehalten.

Kommentare:

  1. Mama
    Oh mein Gott. Es ist schon beängstigend , wie nah du wilden Tieren bist.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist unfassbar beeindruckend und schön!!!

    AntwortenLöschen