Montag, 23. Februar 2015

Hillary's Boat Harbour

Vorletzter Tag ist angebrochen und ich genieße die letzten Tage vor dem nächsten großen Abenteuer noch mit ein bisschen Relaxen und durch die Gegend schlendern. Hostel ist super auch wenn ich meine Roommate vermisse ;) Big hug to Alena!!
Gerade bin ich in Hillary's Harbour und hab mir das Aquarium angeschaut! Wie froh ich bin das es auf Bali keine Haie gibt ;) Ansonsten freu ich mich jetzt riesig drauf das Afrika ruft. Wenn ich noch Zeit finde hinterlasse ich euch noch ein paar Worte über meine Eindrücke in Australien.  ;)

 from Auckland to Johannesburg ;)

Shark Attack

Shark's teeths

dangerous but beautiful

Feedingtime!
  

Kommentare:

  1. Huhu Nina ich liebe deine Fotos einfach, ich freu mich schon riesig drauf das du mit deinen bildern die Reiselust nach Afrika in mir weckst!
    War jetzt übrigens auch mal beim Mt Cook und verstehe jetzt wieso du da den Sprung wagen willst;)
    ich vermisse dich hier freu mich schon auf August!
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Lotte Charly ♡♡♡♡ Danke dir!! Vermisse dich auch so sehr!!! Morgen geht's endlich nach Afrika ich hoffe ich kann euch ganz viel zeigen. Drück dich von ganzen Herzen. Armband wird Tag und Nacht getragen ;)

    AntwortenLöschen